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Verlassen Sie sich auf einen Service, der sich an Ihren Bedürfnissen orientiert. Kompromisslos.

Individuell

Ein guter Service fängt bei der Beratung an und hört nach dem Kauf noch lange nicht auf. Teilen Sie uns darum im persönlichen Gespräch Ihre Wünsche mit – wir bringen diese dann harmonisch in Einklang mit allen Ansprüchen an gutes und gesundes Sehen.

Modernste Messgeräte, viel Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz helfen uns dabei, Ihre Bedürfnisse individuell und professionell wahrzunehmen.

Nachhaltig

Zum zuvorkommenden Kost+Brechbühl Kundenservice gehört natürlich nicht nur ein freundlicher Empfang, ein feiner Kaffee oder eine süsse Überraschung, sondern auch der Service «Après vente». Damit Sie nachhaltig mit Ihrer Brille oder mit Ihren Kontaklinsen glücklich bleiben.

Ps: Falls Sie mit dem Auto nach Luzern kommen, erstatten wir Ihnen die ersten 1.5 Stunden der Parkhauskosten (Kantonalbank) zurück.

Kontakt

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Ab 09.00 Uhr erreichbar (ausser Montags)